MuskeltestDas Handwerkszeug aller Kinesiologen ist der Muskeltest. Er gibt uns auf einzigartige Weise die Möglichkeit mit unserem Körper zu reden und macht uns sichtbar wie zwischen unserem Gehirn und Körper ein Kreislauf besteht.

Das Abfragen des Muskels leitet uns durch die Balance und zeigt uns Wege auf, wie wir zu unserem Ziel kommen können. 
Unser "Messinstrument" oder BiofeedbackSystem zeigt, wo wir Stress haben oder wo unser Körper-Geist-Seele-System zusammenarbeitet.


Muskeln eignen sich deshalb so gut, weil sie unmittelbar auf negative, als auch positive Denk- und Gefühlsmuster reagieren.
Alte Verhaltensmuster können Sie hinter sich lassen und neue Einstellungen und Handlungsmöglichkeiten gewinnen.

Somit ist es etwas besonderes sich über den Muskeltest selber zu spüren und zu merken wo Energieblockaden sind und mit welchen Ideen ich sie ausgleichen kann, sodass ich eine positive Veränderung spüre.

Es ist so einfach wie genial !